Mitmachen 

Deine eigene Maske

Hast Du ein eigenes Anliegen, dass Du mit deiner "Soli-Maske" unterstützen willst? Sei es Dein Turnverein, Sportclub, Gym, Coiffeur, Nagelstudio oder eine ganz andere Herzensangelegenheit, wir verhelfen Dir zu Deiner eigenen "Solidaritäts-Maske". Unkompliziert und schnell kannst Du so für Dein Anliegen mit einer selbst designten Maske sammeln. Wenn Du möchtest, kannst Du für den Verkauf Deiner eigenen Maske auf unsere Kanäle, unsere Infrastruktur und Manpower zählen. Kontaktiere uns ganz einfach unter: mitenand@masktetiere.ch 

Für Grossbestellungen oder eigene Auflagen von individuellen Designs ohne Teilnahme an einem Solidaritätsprojekt kannst Du uns unter mitenand@masktetiere.ch kontaktieren.
Wir bieten 2 verschiedene Produkte an: Die 2-lagige Maske aus 94% Polyester + 6% Elasthan, vollflächig in hochauflösendem Sublimationsverfahren bedruckt oder unsere 3-lagige Maske bestehend aus 2x Single Jersey, 150 g/m² (100% Baumwolle) und einer mittleren Lage aus Vlies, 30 g/m². Diese 3-lagige Maske wird im Siebdruckverfahren 1-farbig bedruckt.

Eigene Ideen

Für eigene Designs, Ideen und Anregungen sind wir jederzeit offen. Wir freuen uns über den Austausch via mitenand@masktetiere.ch.  #Masketiere ist ein Gemeinschaftsprojekt. Es lebt von allen MitmacherInnen, die es weitererzählen, posten, fördern, mitgestalten, spenden und zu dem machen was es ist: Ein buntes Solidaritätsprojekt – Eini für alli und mitenand für anderi!