Newsletter

Den #Masketiere Newsletter abonnieren und über Neuigkeiten informiert bleiben. >>> Hier anmelden

Die Menschen hinter #Masketiere

Alle drei sind wir betroffen von der Corona Krise und weil unser normales Leben und unser Job momentan auf Eis liegen, wollen wir mit unserer Zeit etwas Sinnvolles anfangen. So kam die Idee für das Projekt «#Masketiere» zustande. Wir drei machen das komplett privat, es steht keine Company, kein Brand oder Sponsor hinter dem Projekt. Auch das damit verbundene Risiko tragen wir privat. Wir wollen uns nicht bereichern und verdienen am Bedarf nach Masken, sondern einen Beitrag leisten und in einer schwierigen Zeit etwas Positives tun.

Joel Bader

Joel ist seit über 20 Jahren im Musikbusiness. Er ist Inhaber von Mercharsenal-Europe und mit Proberaum-Basel, bietet er Räume für Bands und EinzelmusikerInnen aller Genre an. Er selbst spielt in der Band Slimboy. Joel ist für die technische Abwicklung von #MASKETIERE verantwortlich.

E-Mail: mitenand@masketiere.ch

Nadine Galli

Nadine arbeitet bereits seit der Schulzeit in der Branche. Seit fast 10 Jahren ist sie bei Gadget Entertainment AG, wo sie aktuell als Head of Production in den Bereichen Production und Promoting tätig ist. Als Initiantin des Projektes ist Nadine für Kommunikation und administrative Aufgaben von #MASKETIERE zuständig

E-Mail: mitenand@masketiere.ch

Lars Prestin

Einst selbst Sänger in der Basler Band Toxic Guineapigs, arbeitet er seit über 20 Jahren in der Veranstaltungsbranche. Als Inhaber von Prestin Eventtechnik ist er als Rigger, Höhenarbeiter und Lichttechniker, freischaffend unterwegs. Mit Prestin Graphics als Grafiker EFZ und Mitglied der SDG - Swiss Graphic Designers, kümmert er sich um alle grafischen Belange bei #MASKETIERE.

Nicole Rötheli

Nicole ist seit einigen Jahren in der Branche als Fotografin tätig. Sie hat unter anderem Künstler wie Stress, Hecht, Baschi, Bastian Baker und viele andere Acts bei ihren Auftritten begleitet oder hatte sie in ihrem Studio vor der Linse. Als Inhaberin von
NR Photography ist sie als freischaffende Fotografin in den Bereichen Produkt-, Konzert-, Event- und Portrait-Fotografie immer und überall in der Schweiz anzutreffen. Ihre Erfahrung stellt sie dem Projekt #MASKETIERE in den Bereichen Social Media, Video und Foto zur Verfügung.